31 Mai 2019

Delegiertenversammlung der Evangelischen Frauen Schweiz (EFS) in Liestal

Delegiertenversammlung der Evangelischen Frauen Schweiz (EFS) in Liestal

Samstag, 11. Mai 2019.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Delegiertenversammlung wurde den Teilnehmerinnen am Nachmittag eine Weiterbildung angeboten, die zum Jahresthema „Frauen verändern die Welt“ passte.

Granges MELANGES und fünf weitere Vereine waren eingeladen, sich an einem „Marktstand“ zu präsentieren und die Fragen interessierter Besucherinnen zu beantworten. Der Anlass bot die Gelegenheit, schweizweit auf das Angebot und die Tätigkeit des Vereins aufmerksam zu machen und sich mit anderen engagierten Frauen auszutauschen.

Das breitgefächerte Programm unseres Vereins, insbesondere aber auch das niederschwellige Angebot des Interkulturellen Sprachcafés und die Art der Beziehungspflege, dank der es Granges MELANGES gelingt auch Migrantinnen und Migranten zu erreichen, stiessen auf grosses Interesse.

Beatrice Ris und Elisabeth Egli

[zum Anfang]